Mittwoch, 26. Dezember 2012

Merry Christmas everyone!

Und wer, wie ich, Spaß an angloamerikanischer Weihnachts(sing)tradition hat, sollte mal hier reinhorchen, das Christmas-Sing-In 2012 aus St. Andrew and St. Paul in Montreal, das offenbar schon langjährige Tradition dort ist.
Geniale Bläserarrangements, fette Orgel, ein super Chor und die bekannten (und einige unbekannte) Carols. Das "Laudate Dominum"  von Arthur Honegger mit "Wachet auf" in der Trompete ist eine besonders schöne Neuentdeckung.
Enjoy!

Hier ist übrigens die Disposition den Casavant Orgel von 1931.
Schon das Lesen derselben macht Spaß.


2 Kommentare:

  1. Wenn man mal überlegt, was bei uns in dieser Zeit bereits gebaut wurde ...

    Gesegnete Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls gesegnete Weihnachten!

    AntwortenLöschen